Wir über uns

Paul Dylla1999 gründete ich die Firma Dylla CNC Blechverarbeitung. Seither fertigen wir Ihre Blechteile nach Zeichnung oder Muster. Gerade der Prototypenbau und die Versuchsserien der Automobilindustrie sind unser zu Hause.

Meine Ehefrau ist mit Pferden aufgewachsen. 2012 kam sie mit der Bitte, ich sollte einen Zaun um die Pferdeweide ziehen. Nachdem ich nun das halbe Internet umgegraben hatte, kam ich zu der Erkenntnis, das Holz als Weidezaunpfahl nicht geeignet ist. Liegt wohl daran, das ich nicht gerne streiche. Die Recyclingpfähle sind zwar toll, aber unser Musterpfahl wurde in der Sonne weich und bog sich ähnlich einer Banane. Somit landete ich bei den Metallpfählen. Da gibt es im Markt ja einige Ausführungen. Aber entweder waren sie nur mit Wasserbasislacken behandelt (rostet), oder nicht lang genug.

Mir blieb also nichts übrig, als einen Zaunpfahl selbst herzustellen. Herausgekommen ist das Zaunsystem. Längen bis 2,5m. Leicht aber dennoch stabil. Universell einsetzbar und langlebig. Gerne fertige ich auch Ihren Zaun.

Sprechen Sie mich bitte an : 05723 / 91 30 10 ich freue mich auf Ihren Anruf.

Paul Dylla